Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bretnig-Hauswalde freuen sich über zwei großzügige Spenden.

Zum einen spendete die Firma Gäbler Stahlhandel Stahlbau GmbH erneut für die Sicherheit der Einsatzkräfte die Anbringung von Konturmarkierungen am Hilfeleistungslöschfahrzeug, am Tragkraftspritzenfahrzeug sowie am Mehrzweckanhänger. Zudem wurden die Einsatzfahrzeuge mit einer Heckwarnbeklebung versehen.

Diese auffälligen Beklebungen sichern unsere Kameraden noch besser im Rahmen ihrer Einsätze, insbesondere bei Nacht ab. Aber auch andere Verkehrsteilnehmer sollen durch diese Beklebungen frühzeitig gewarnt werden.

Zum anderen erhielten wir eine großzügige Geldspende der Firma Polster Frenzel aus Pulsnitz.

Wir bedanken uns recht herzlich für die jahrelange und nicht selbstverständliche Unterstützung bei den beiden Firmen.

Ihre Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bretnig-Hauswalde